Karriere
Vertriebsmitarbeiter mit Schwerpunkt Innendienst / Junior Sales Manager (m/w/d)
Die Reutlinger GmbH ist ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit Tradition. Wir entwickeln, fertigen und vermarkten vom Firmensitz in Frankfurt/Main aus Abhängesysteme für die Leuchtenindustrie, die Messe- und Veranstaltungstechnik, den Ladenbau sowie für Galerien und Museen und haben in verschiedenen Marktsegmenten eine führende Position weltweit. In den Fachkreisen ist der „Reutlinger“ ein Begriff für Qualität.
Als Verstärkung und Unterstützung bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie, suchen wir Dich/Sie für unseren Vertriebsinnendienst.
Folgende Voraussetzungen sind für die Bewältigung dieser Aufgabe notwendig:
- Kaufmännische oder vergleichbare technische Ausbildung
- Hohes technisches Verständnis, da unsere Produkte beratungsintensiv sind
- Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Spaß an der Arbeit in und mit einem Team
- Abwicklung von Kundenaufträgen (Anfrage bearbeiten, Angebot erstellen, Bestellung bearbeiten, Abstimmung Liefertermin, Fakturierung)
- Erfahrung / sicherer Umgang mit einem ERP-System (idealerweise jKARAT)
- Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
- Bereitschaft zu Kundenbesuchen
Das bieten wir:
-
Kurze Entscheidungswege
-
Offene Türen
-
Offene Ohren für neue Ideen
-
Betriebskantine
-
Kostenfreie Parkplätze
-
Eine der Position angemessene Vergütung
-
Betriebsveranstaltungen
-
Kostenlos Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Möglichkeit auf mobiles Arbeiten (nach der Einarbeitung)
Bewerbungen erbitten wir per E-Mail zu Händen Herrn Rainer Assion:
Bei Rückfragen stehen wir unter Telefon 069 / 965 228-50 gerne vorab zur Verfügung.
Wir bitten um Beachtung, dass per Post zugestellte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
Mitarbeiter Produktion mit technischem Verständnis (m/w/d)
Die Reutlinger GmbH ist ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit Tradition. Wir entwickeln, fertigen und vermarkten vom Firmensitz in Frankfurt/Main aus Abhängesysteme für die Leuchtenindustrie, die Messe- und Veranstaltungstechnik, den Ladenbau sowie für Galerien und Museen und haben in verschiedenen Marktsegmenten eine führende Position weltweit. In den Fachkreisen ist der „Reutlinger“ ein Begriff für Qualität.
Als Verstärkung und Unterstützung unseres Produktionsteams, Abteilung Seilfertigung, suchen wir Dich/Sie.
Folgende Voraussetzungen sind für die Bewältigung dieser Aufgabe notwendig:
-
Technisches Verständnis, eine technische Ausbildung ist von Vorteil
- Handwerkliches Geschick
- Deutsche Sprache sprechen und verstehen
- Einsatzbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
Neben den Vorzügen in einem traditionsreichen und familiengeführten Unternehmen zu arbeiten, bieten wir eine der Position angemessene Entlohnung. Zusätzlich bieten wir kostenlos Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke, Betriebskantine und Firmenveranstaltungen für unsere Mitarbeitenden.
Bewerbungen unter Angabe Deiner/Ihrer Gehaltsvorstellung und frühester Eintrittstermin erbitten wir per E-Mail zu Händen Herrn Dirk Sommer:
Bei Rückfragen stehen wir unter Telefon 069 / 965 228-13 gerne vorab zur Verfügung.
Wir bitten um Beachtung, dass per Post
zugestellte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
Initiativbewerbung
Aktuelle Stellenanzeigen
Das Unternehmen
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email:
Reutlinger GmbH
Züricher Str. 3
60437 Frankfurt / Main
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter Telefon 069 / 965 228-51 gerne vorab zur Verfügung.
Wir bitten um Beachtung, dass per Post zugestellte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.