Zum Hauptinhalt springen

Karriere


Vertriebsmitarbeiter m/w/d
mit Schwerpunkt Innendienst / Außendienst / Junior Sales Manager

Die Reutlinger GmbH ist ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit Tradition. Wir entwickeln, fertigen und vermarkten vom Firmensitz in Frankfurt/Main aus Abhängesysteme für die Leuchtenindustrie, die Messe- und Veranstaltungstechnik, den Ladenbau sowie für Galerien und Museen und haben in verschiedenen Marktsegmenten eine führende Position weltweit. In den Fachkreisen ist der „Reutlinger“ ein Begriff für Qualität. Als Verstärkung und Unterstützung unseres Produktionsteams, Abteilung Seilfertigung, suchen wir Dich/Sie.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Abwicklung von Kundenaufträgen (Anfrage bearbeiten, Angebot erstellen, Bestellung bearbeiten, Abstimmung Liefertermin, Fakturierung)
  • Erfahrung / sicherer Umgang mit einem ERP-System (idealerweise jKARAT)
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
  • Vertretung des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen

Qualifikationen

  • Hohes technisches Verständnis, da unsere Produkte beratungsintensiv sind
  • Akquisition von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
  • Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität
  • Mehrjährige Erfahrung im Außendienst
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Spaß an der Arbeit in und mit einem Team
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten

Das bieten wir

Neben den Vorzügen in einem traditionsreichen und familiengeführten Unternehmen zu arbeiten, bieten wir eine der Position angemessene Entlohnung.
  • Moderne Arbeitsumgebung in familiärem, wertschätzendem Klima
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, aufgeschlossenes Team
  • Offene Feedbackkultur und Gestaltungsfreiheit, Platz für neue Ideen und Initiativen
  • Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung, Homeoffice
  • Eine der Position angemessene Vergütung
  • Moderne Arbeitsausstattung
  • Kostenfreie, betriebseigene Parkplätze am Standort
  • Betriebskantine, Gratis-Getränke: Kaffee, Tee und Wasser
  • Betriebsveranstaltungen
  • Finanzielle Zusatzleistungen, u.a. betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuzahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Weitere Benefits
  • Firmenwagen

Bewerbungen unter Angabe Deiner/Ihrer Gehaltsvorstellung und frühester Eintrittstermin erbitten wir per E-Mail zu Händen Herrn Rainer Assion: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bei Rückfragen stehen wir unter Telefon 069 / 965 228-50 gerne vorab zur Verfügung.

Wir bitten um Beachtung, dass per Post zugestellte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.


Initiativbewerbung

Jederzeit per Mail möglich

Das Unternehmen

Wir sind ein erfolgreiches, leistungsfähiges, unkonventionelles Traditionsunternehmen im Rhein-Main Gebiet. Wir sind Weltmarktführer in einem kleinen, aber sehr dynamischen Marktsegment. Wir produzieren verstellbare Abhängesysteme aus Drahtseilen und behaupten uns mit Kreativität und Pfiff im internationalen Markt. Unsere Kunden aus den Bereichen Beleuchtung, Ladenbau sowie Veranstaltungstechnik schätzen unsere Kompetenz für spezifische und schnelle Kundenlösungen, permanente Innovationen und die hohe Qualität unserer Produkte.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Reutlinger GmbH
Züricher Str. 3
60437 Frankfurt / Main

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter Telefon
069 / 965 228-50 gerne vorab zur Verfügung.
Wir bitten um Beachtung, dass per Post zugestellte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.